Internationales Frauenfrühstück

Mit und für euch möchten wir am Internationalen Frauentag einen sicheren Raum schaffen. Dort wollen wir nicht nur Essen teilen, sondern auch miteinander sprechen. Wir erzählen uns Geschichten und lernen voneinander. So können wir Vorurteile abbauen. Jede Stimme ist wichtig, jede Geschichte zählt.

Um ein internationales Buffet aufbauen zu können, bitten wir euch, etwas dafür
mitzubringen.

Erzählt euren Freundinnen davon und nehmt sie gerne mit. Wir freuen uns auf euch!

VeranstalterAWO Kreisverband Bielefeld e.V., Quartier Zedernstraße
Kontaktk.benter@awo-bielefeld.de
ZielgruppeFrauen
Eintrittskosten0,00€
BarrierefreiheitEinfache Sprache
Anmeldung unterk.benter@awo-bielefeld.de, 0521/32940425

Homepage: https://quartier-zedernstrasse.de/

Informationen

  • Erlenstr. 5, 33649 Bielefeld
Im Kalender speichern

Rechtliche Hinweise
Alle Termine im vorliegenden Veranstaltungskalender wurden von Veranstaltern, Vereinen oder Zuständigen übermittelt. Bitte informieren Sie sich vor einem Besuch von Veranstaltungen, die nicht durch das KI Bielefeld durchgeführt werden, im Internet oder in der Presse. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.