Festival im Vogelviertel

Ein weiteres Mal wird das Gelände des Kultur- und Kommunikationszentrums in Sieker zu einem Ort der Begegnung und des Austausches. Beim Festival im Vogelviertel können Besucher*innen ein vielfältiges musikalisches Bühnenprogramm erleben und an verschiedenen Workshops teilnehmen. Der künstlerische Schwerpunkt liegt auf der Verbindung von nahöstlicher und europäischer Kultur. Und es gibt noch mehr zu erleben: Internationale Speisen und Getränke, Spiel und Spaß für die Kleinsten und Vieles mehr.
Programm:
18:00 Uhr Mavi Dünya
Türkisch-ostanatolische Melodien treffen auf Jazz
19:30 Uhr Transorient Orchestra
Musikalischer Dialog zwischen Nahost und West
21:15 Uhr Yousef Kekhia
Electronic Fusion
Eintritt: frei
Weitere Infos zum Programm unter www.kulturamt-bielefeld.de
Eine Veranstaltung des Kulturamt Bielefeld in Kooperation mit dem Beratungsbüro für Nachhaltigkeit bei Kulturveranstaltungen des Welthaus Bielefeld und Kanal 21 | Gefördert durch das NRW Kultursekretariat und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW
Veranstalter*in | Welthaus Bielefeld e.V. |
Kontakt | Katja.esser@welthaus.de |
Eintritt | Frei |
Informationen
- Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker
Meisenstraße 65
33607 Bielefeld
Rechtliche Hinweise
Alle Termine im vorliegenden Veranstaltungskalender wurden von Veranstaltern, Vereinen oder Zuständigen übermittelt. Bitte informieren Sie sich vor einem Besuch von Veranstaltungen, die nicht durch das KI Bielefeld durchgeführt werden, im Internet oder in der Presse. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.