Vielfalt im Portrait- Foto Projekt für Kinder

Kinder_Fotoprojekt_Osterferien2024-Instagram-Post

Das IBZ Friedenshaus e.V. (Teutoburger Str. 106) lädt alle Kinder der 1. bis 4. Klasse herzlich zum Fotoprojekt “Vielfalt im Portrait” ein! In der ersten Osterferienwoche, vom 25.03. bis zum 28.03.2024, öffnet das IBZ täglich von 9 bis 14 Uhr seine Türen für kreative Köpfe.

Das Beste daran? Die Teilnahme ist kostenlos! Bitte bringt lediglich euer eigenes Mittagessen mit, aber für Snacks ist gesorgt.

Um dabei zu sein, meldet euch einfach unter kinderundjugend@ibz-bielefeld.de an.

VeranstalterIBZ Friedenshaus e.V.
Kontaktkinderundjugend@ibz-bielefeld.de
ZielgruppeKinder (1-4. Klasse)
Anmeldung unterkinderundjugend@ibz-bielefeld.de

Informationen

  • IBZ Friedenshaus e.V.
    Teutoburger Str. 106
    33607 Bielefeld
Im Kalender speichern

Rechtliche Hinweise
Alle Termine im vorliegenden Veranstaltungskalender wurden von Veranstaltern, Vereinen oder Zuständigen übermittelt. Bitte informieren Sie sich vor einem Besuch von Veranstaltungen, die nicht durch das KI Bielefeld durchgeführt werden, im Internet oder in der Presse. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.