Klang Kultour (Hip-Hop Edition)

Klang Kultour ist eine einzigartige Musikveranstaltung, die ins Leben gerufen worden ist, um Musiker*innen aus den unterschiedlichsten Genres zusammenzubringen, damit sie gemeinsam musikalisch ein Zeichen gegen Rassismus setzen können.

In der Hip Hop Edition kommen Freunde der Hip Hop Kultur in den Genuss tolle Live Acts zu erleben. Einige auserwählte Rapper*innen werden ihre besten Texte zu den Themen Diskriminierung, Rassismus sowie Rechtspopulismus musikalisch vor Ort performen! Zusätzlich wird Zeit für alle Hobbyrapper*innen eingeräumt, um während der Open Mic Session spontan ihre Texte zum Besten zu geben oder einen Freestyle zu kicken!

Wir laden alle Interessierte ein, um die Bude mit uns zu rocken und zeitgleich ganz Deutschland sowie der Rest der Welt zu zeigen, dass BI City entschieden gegen jegliche Form der Diskriminierung ist! Setzt ein Zeichen mit uns!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen sowie Teilnehmer*innen! Zuschauer*innen & Zuhörer*innen sind herzlich eingeladen!

(Spenden sind erwünscht und gehen zu 100% an den Künstler*innen!)

VeranstalterSebastian Sand in Kooperation mit Peafowl Entertainment
KontaktS. Sand unter soulsandstreet@web.de oder Jay unter smallpapajay@gmx.net
ZielgruppeHip-Hop Liebhaber, Musik*interessierte
EintrittskostenKostenlos; Spendenbasis. (Spenden gehen zu 100% an die Künstler*innen!)

Social Media: http://Souls & Street Store Bielefeld (@soulsandstreet.store) • Instagram-Fotos und -Videos, Peafowl Entertainment Group (@peafowlentertainment) • Instagram-Fotos und -Videos

Informationen

  • Souls & Street e. K., Arndtstraße 21, 33615 Bielefeld
Im Kalender speichern

Rechtliche Hinweise
Alle Termine im vorliegenden Veranstaltungskalender wurden von Veranstaltern, Vereinen oder Zuständigen übermittelt. Bitte informieren Sie sich vor einem Besuch von Veranstaltungen, die nicht durch das KI Bielefeld durchgeführt werden, im Internet oder in der Presse. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.