Theaterworkshop: “Bin ich Rassist*in?”

Nach Kennenlernspielen und Ausdruckstraining kreist das Training um das Thema Rassismus: Habe ich rassistische Empfindungen und Verhaltensweisen? Bin ich von Rassismus betroffen? Oder beides? Auf Basis der Erfahrungen und Gedanken der Teilnehmer*innen entstehen Improvisationen und Szenen.

VeranstalterTheater Bielefeld
Kontaktmartina.breinlinger@bielefeld.de
Zielgruppe9-99
Eintrittskosten9 € ermäßigt 4,50 €
BarrierefreiheitEinfache Sprache
Anmeldung untermartina.breinlinger@bielefeld.de bis 14.04.

Homepage: http://www.theater-bielefeld.de

Informationen

  • Brunnenstraße 3, Bielefeld, Personaleingang Stadttheater
Im Kalender speichern

Rechtliche Hinweise
Alle Termine im vorliegenden Veranstaltungskalender wurden von Veranstaltern, Vereinen oder Zuständigen übermittelt. Bitte informieren Sie sich vor einem Besuch von Veranstaltungen, die nicht durch das KI Bielefeld durchgeführt werden, im Internet oder in der Presse. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.