Aktionswochen gegen Rassismus im Erzählcafé: Mein Weg vom Senegal nach Deutschland mit Sokhna Ba

In Zusammenarbeit mit dem DiakonieVerband Brackwede werden drei Erzählcafés organisiert, speziell im Rahmen der Bielefelder Antirassismus Wochen.

Sokhna Ba kam 2006 aus Dakar (Senegal) nach Deutschland. Heute arbeitet sie nebenbei ehrenamtlich im IBZ Friedenshaus e.V. Als betroffene Person hat sie in den Jahren mit rassistischen Vorurteilen und Diskriminierung zutun und berichtet im Erzählcafé über ihre Erfahrungen.

VeranstalterInternationales Begegnungszentrum Friedenshaus e.V.
Kontakt0521/5219034
BarrierefreiheitRollstuhlgeeigneter Zugang (Rampe/Fahrstuhl, wenn erforderlich), Rollstuhlgeeignete Toiletten

Homepage: https://ibz-bielefeld.de/

Informationen

  • Bartholomäus-Gemeindehaus, Kirchweg 10, 33647 Bielefeld
Im Kalender speichern

Rechtliche Hinweise
Alle Termine im vorliegenden Veranstaltungskalender wurden von Veranstaltern, Vereinen oder Zuständigen übermittelt. Bitte informieren Sie sich vor einem Besuch von Veranstaltungen, die nicht durch das KI Bielefeld durchgeführt werden, im Internet oder in der Presse. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.